16.11.2019 - Erkunde Kristina Ruppenthals Pinnwand „Fußball fotos“ auf Pinterest. Follow them and get inspired right now.Check out this GoDaddy hosted webpage!

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." (Otto Rehagel)69. "Die ersten 90 Minuten sind die schwersten." "Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen.

(Gary Lineker)1. (Alan Shearer)81.

+++ Franz Beckenbauer: "Ich sehe nach wie vor große Möglichkeiten, das Achtelfinale nicht zu erreichen."

(Franz Beckenbauer)26. (Andreas Brehme)95. "Es geht erstens um Spaß und zweitens darum, den Gegner leiden zu sehen."

today.ROOMBEEZ » Überrasche deine Mama mit einem lieben Gruß ✓ Gedichte zum Muttertag ✓ Muttertagssprüche zum Ausdrucken ✓ Kostenlos downloaden und teilenPersonalized Girl Soccer Player Digital Word Art makes a unique gift for that special girl.

"Ich hab 'ne Oberschenkelzerrung am linken Fuß." L. steht im Tor und sein Freund schießt ins Tor.

Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf einmal." Fußballsprüche sind ein unauswechselbarer Bestandteil der Fußballkultur.

"Gary wägt immerzu seine Möglichkeiten ab, vor allem wenn er keine hat." "Der Ball ist wie eine Frau.

Die Zitate kommen aus der englischsprachigen Welt: American Football, American Soccer und europäischer Fußball, (frei) übersetzt nach bestem Wissen und Können. "Ich habe mit dem Trinken aufgehört. "Jeder kann sagen, was ich will." "Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde." Den Rest habe ich einfach verprasst."

(Franz Beckenbauer)21. "Wenn du in der ersten Minute das 1:0 machst und in der letzten das 2:0, kann dir nichts passieren."

Hier findest Du die besten Witze und Sprüche aus der Fußballwelt!

Wenn du nicht gehen kannst, kannst du gehen." (Eduard Geyer)27. "Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair."

05.01.2020 - Erkunde despinaschs Pinnwand „Soccer⚽“ auf Pinterest.

"Jedes Spiel hat zwei Halbzeiten."

Wir haben die besten für euch zusammengefasst. "Keine Angst, im Himmel wird auch Fußball gespielt." (Jorge Valdano)18. "Ja, der Rücken ist die Achillesferse des Körpers."
(Bernd Heller)6. "Das Beste, was man machen kann, ist, das 0:0 zu halten, bis man ein Tor erzielt." "Wenn ich kein Risiko eingehe, riskiere ich alles." (Volker Abramczik)51. Die 116 vielleicht besten Fußballsprüche habe ich hier gesammelt. (George Best)8.

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen." (Franz Beckenbauer)42.

(Jürgen Klinsmann)53. "In diese Spiel, wie zwei oder drei, diese Spieler ware schwach wie eine Flasche leer."

"Ich gehe davon aus, das jetzt etwas passiert, was auch immer." (Gerd Müller)65.

(Jürgen Franz)13. (Giovanni Trapattoni)33.

Kurze Fussball Sprüche „Stark sein bedeutet nach einer Niederlage stärker zurückzukommen.“ „Wenn Du alles gibst, kannst Du dir nichts vorwerfen.“ „Jeder Champion war … (Franz Beckenbauer)12. "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor." (Klaus Toppmöller)50. "Der springende Punkt ist der Ball." "Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen."

Kein anderes Genre schwankt so erheiternd und radikal zwischen intellektueller Seichtheit und Tiefe. Ein Ball hat keine Ecken und Kanten und vermag Kinder schon zu begeistern, ehe sie überhaupt sprechen können.
(Raymond Domenech)87. Bastel Dir eine eigene Fußballschultüte.This artsy watercolor design unifies the love of soccer and creativity and is the perfect poster to brighten up a soccer girl's room! Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.“ (Mehmet Scholl)5. "Der Lippens kann am Ball alles, sogar aufpumpen und einfetten." So ähnlich wie beim Sex." "Der Druck entlädt sich beim Torschuss, ein Wahnsinnsfeeling. Erzähl mir einen Fußballwitz für Kinder... Halbzeitwitze.de Die besten Fußballwitze und Sprüche! I can do any colors or patterns you want! 29.07.2017 - Erkunde Katha .s Pinnwand „sport“ auf Pinterest. "Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale." For most of these questions, I demonstrate on the chalk...Whether This is Your First Soccer Awards Ceremony or 7th, This Guide Will Help You Create the Most Rewarding Presentations Ever. (Horst Hrubesch)70.

"Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball." That's hockey.Soccer isn't something that you can fake. (Sepp Herberger)100. (Christoph Daum)29. Fußballsprüche wirken nämlich viel besser als Räucherstäbchen.

»Heute spiele ich nicht Fußball auf dem Spielplatz.« »Sondern?« »Beleidigte Leberwurst.« L. (4) spielt Fußball mit seinen Freund. (Christoph Daum)77. Also makes a great gift for a coach. Er liebt es, umschmeichelt zu werden." (Michael Ballack)80. (Lothar Matthäus)72. (Trainer Stephan, SV. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht."

(Ronald Koeman)47. (Franz Beckenbauer)19.

(Jimmy Hill)83. (Toni Polster)35.

(Aleksandar Ristic)32. Great players practice until they never get it wrong.

15.09.2018 - Erkunde Becca s Pinnwand „Soccer ⚽️“ auf Pinterest. "Ja gut, man sieht, dass was kommt, und dann kommt auch was." (Mehmet Scholl)3. "Das Chancenplus war ausgeglichen." (Reiner Calmund)82. (Andreas Brehme)86. Weitere Ideen zu Sportzitate, Fußball sprüche, Fussball. "Man kann jedes Spiel gewinnen, man kann auch jedes Spiel verlieren." Es fehlen leider kluge, inspirierende und intelligente Zitate deutscher Fußballer (nicht, dass deutsche Fußballer nichts zu sagen haben, aber ich habe einfach keine interessanten Zitate passend zur Sammlung gefunden). Des milliers de livres avec la livraison chez vous en 1 jour ou en magasin avec -5% de réduction . Fußballsprüche sind ein unauswechselbarer Bestandteil der Fußballkultur.