Angefangen von der Suspendierung und trotzdem weiter ermitteln, sowie das leichte einknicken von Verdächtigen bei Befragungen, etc.. Zudem frage ich mich warum sie als so gute Ermittlerin gilt, Bei kleinen Verdachtsmomenten wird jemand verhaftet und behauptet er war es, bis sich durch ZUFALL eine neue Spur ergibt und auf einen neuen Verdächtigen lenkt. Meine Erwartungen werden voll erfüllt, und ich könnte, wenn das Wochenende nicht Anderes erfordern würde, am laufenden Band schauen. Uns hat diese Krimiserie super gefallen. Dann hab ich den Anfang mitgeschaut - und nicht mehr aufgehört. After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in.After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in. Please try againSorry, we failed to record your vote. Gern wieder eine gute Geschichte, gute Darsteller und jede Menge Krimielemente. Auch wenn die Schauspieler gut aufgelegt waren und der Regisseur weiß, wie er Stimmungen richtig einsetzen und Indizien präsentieren muss – die ganz große Spannung kam nicht auf. Please try againSorry, we failed to record your vote. We don’t share your credit card details with third-party sellers, and we don’t sell your information to others.
Sehr Authentisch wie im wahren Leben. Sie war die mit Anstand beste Fernsehermittlerin der vergangenen Jahre.
Regie führte Hans Fabian Wullenweber nach einem Drehbuch von Søren Sveistrup und Torleif Hoppe.Erstausstrahlung: 21.10.2012 | Regisseur: Natasha Arthy | FSK: ab Die Episode "Das Verbrechen III - Teil 05" ist die 5. Gute Unterhaltung!!! See reviews & details on a wide selection of Blu-ray & DVDs, both new & used.
Amazon calculates a product’s star ratings based on a machine learned model instead of a raw data average. Man sieht in nur zum Schluss im Kreise der Mitverschwörer und es hat den Anschein, sie hätten ihn weichgeklopft. Please try againSorry, we failed to record your vote. Dass die Familie dabei zu kurz kommt, unterstreicht Ihren Charakter. Please try againSorry, we failed to record your vote. 38:47. A multi-region PAL/NTSC DVD player is request to view it in USA/Canada. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.11.2012. Dritte Staffel der skandinavischen Krimiserie um Kommissarin Sarah LundErstausstrahlung: 23.09.2012 | Regisseur: Mikkel Serup | FSK: ab Die Episode "Das Verbrechen III - Teil 01" ist die 1. Regie führte Hans Fabian Wullenweber nach einem Drehbuch von Søren Sveistrup und Torleif Hoppe.Erstausstrahlung: 14.10.2012 | Regisseur: Hans Fabian Wullenweber | FSK: ab Die Episode "Das Verbrechen III - Teil 04" ist die 4.
Gerade zum Ende der einzelnen Folgen wird man richtig heiß auf den Fortgang der Geschichte gemacht.
Vieles ging in der 2.
This is the reason American series are looking to Europe for Inspiration. Schauspielerisch auf höchstem Niveau. Die ganze Sarah Lund Reihe ist empfehlenswert. Seit Jens Raben in ihm den mysteriösen Offizier „Man musste jetzt schon gehörig aufpassen, dass man die Handlung so erzählt, dass Strange immer die Gelegenheit gehabt hätte, die Morde durchzuführen. Besser als das US-Remake. Kommissarin Lund – Das Verbrechen (Dänischer Originaltitel: Forbrydelsen, Deutsch etwa: Verbrechen; bei der Arte-Ausstrahlung auch The Killing, Deutsch etwa Die Tötung), ist eine dänische Krimiserie, die von 2007 bis 2012 erschien.Sie umfasst drei Staffeln, von denen die erste aus 20 Episoden und die anderen beiden aus je zehn Episoden bestehen. Regie führte Natasha Arthy nach einem Drehbuch von Torleif Hoppe und Søren Sveistrup.Erstausstrahlung: 28.10.2012 | Regisseur: Natasha Arthy | FSK: ab Die Episode "Das Verbrechen III - Teil 06" ist die 6.
Ich habe die 3. Mördersuche, 2.
Die Handlung geht nicht so ruck-zuck vorwärts, sondern läßt sich Zeit für dramatisches Sich-Einfühlen. Das Ende der Staffel ist wirklich dermaßen packend und ungewöhnlich, dass man fast schreien möchte "Tu es nicht!" 1A mit ***
Kommissarin Lund - Staffel 3 Rated: Unrated. Gerne unterstütze ich Sie bei der Aufklärung einiger Sachverhalte. Staffel der dänischen Krimiserie „Kommissarin Lund – das Verbrechen II“ fand gestern ein sehr unbefriedigendes Ende. Gehen wir das einmal durch:Lunds Kollege Ulrik Strange als Mörder zu platzieren, macht ja erst einmal Sinn. Select your address Endlich die Fortsetzung von einer der besten Krimiserien der letzten Jahre. Außerdem knüpfte er zarte Bande zu seiner spröden Kollegin, und der wünschte man nach der 1. Please try againSorry, we failed to record your vote. Das ist das Verdienst der TV-Fassung, denn die DVD-Version ist erheblich länger. Das Besondere - die gesamte Staffel dreht sich um einen einzigen Fall. So gibt es 3 Erzählstränge, 1. Episode der 3.
Please try againSorry, we failed to record your vote. Amazon Business: For business-only pricing, quantity discounts and FREE Shipping. Staffel gibt - ein Muss für jeden Skandinavien-Krimi-Fan Aber klar, dieses „Er ist der wahre Mörder“ haftete stärker an ihm als z.B. Sarah Lund konzentriert sich derweil ganz auf die Tätersuche im Fall der vor Jahren ermordeten Louise Jelby, denn sie weiß, dass sie nur so den Entführer zum Reden bewegen Kommissarin Lund - Das Verbrechen, Staffel 3 Und das ist das der Geschichte zugrundeliegende Problem. Eine der besten Krimiserien der letzten Zeit! Auf keinen Fall sollten Sie die erste Folge an einem Freitagabend ansehen Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert.