Sie erhalten von Sky einen Sky Q Receiver, der als “Zentrale” dient. Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Da man jetzt ja 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann (Receiver+Apple TV+ Samsung TV+2 Sky Go Geräte), wollte ich wissen ob die Geräte außerhalb von Sky Go denn auch im gleichen Haushalt benutzt werden müssen. Der Laufzeitvertrag ist ja sowieso vorhanden und wird wohl auch nie komplett beendet bei den Eltern.
Re: SKY Q mit Apple TV in anderem Haushalt
Auf weiteren TV-Geräten, Computern, …
Wir wohnen in zwei verschiedenen Städten. Es funktioniert dennoch. Somit dürften nur die mobilen Geräte mit sky go App außerhalb des Haushalts funktionieren.Hört sich so an als ob man es selbst noch nicht so genau weiß bei sky Ich lese in den letzten Tagen aufmerksamer im Digitalfernsehen Forum mit, da ich momentan mit Sky einige Probleme hab.seit kurzem gibt es jetzt die sky q app für samsung tv.Ich nutze den Login meines Vaters für die Sky Q App auf dem Apple TV. und die Sky Marken sind Marken von Sky International AG und werden in Lizenz genutzt Sowie ich das bisher verstanden habe funktioniert der Pro receiver auch als streaming platform. Steffen Schad says: 19. Besitze Sky Q,möchte mir allerdings einen Zweitreceiver zulegen,da es keine Zweitkarte mehr gibt sondern der Receiver mit Karte jetzt 149e kostet,frage ich mich,ist es möglich diesen Zweitreceiver wenn ich bestelle ihn in einem anderen Haushalt Zweitwohnung zu benutzen?Hoffe es kann jemand mit Sky Q … Kann das jemand bestätigen?Klappt es noch einen Sky Q Mini in einem anderen Haushalt zu betreiben als den Sky Q Receiver?Läuft bei mir mit der Samsung Sky Q App in einem anderen Haushalt. Finde und teile die besten Deals und Gutscheine im und außerhalb des Internets.Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. Leider bin ich trotzdem noch nicht schlauer geworden.bei meinem zweit Wohnsitz habe ich einen Samsung tV. Nutzung der App ohne Receiver stimmt zwar, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Sky Q Receiver im Haushalt Pflicht ist, ansonsten funktioniert die App nicht. Sky erweitert seine Angebotspalette: der Sky Q Mini ermöglicht im Haushalt verschiedene Sky-Inhalte zur gleichen Zeit (Foto: Sky) Test Sky Q Mini: die … Es funktioniert dennoch. Dein HD-TV-Gerät benötigt einen freien HDMI-Anschluss und du solltest bereits den vollen Sky Q Service abonniert haben.
gen der Sky Q Mini Box oder anderer Geräte führen kann. Wir wohnen in zwei verschiedenen Städten. Re: SKY Q mit Apple TV in anderem Haushalt Hallo, ist es möglich, mit einem Apple TV und der SKY Q App in einem anderen Haushalt Sky zu schauen? Also wärst Du 100% vertragskonform wenn Du Sky die (zeitweise) Verlagerung Deines Haushaltes meldest. Oder muss ich dafür im selben WLAN Netz verbunden sein? So genießt du dein Sky Programm jederzeit und ganz egal wo – ohne zusätzlichen Receiver und ohne Smart TV. Somit dürften nur die mobilen Geräte mit sky go App außerhalb des Haushalts funktionieren.Habe allerdings auch eine Frage:Gibt es eigentlich offizielle Infos ob das Multiroom Feature kostenlos bleibt oder ob es aktuell nur eine Testphase ist? und die Sky Marken sind Marken von Sky International AG und werden in Lizenz genutzt
Tests und Ratgeber zu aktuellen Fernsehern und Surround-Systemen.Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungs-Link, den Sie soeben per Mail bekommen haben.
Hi micha72, Sky Q bietet viele Nutzungsmöglichkeiten somit kannst du auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig (drei TV-Geräte und zwei mobile Geräte) Sky nutzen. Du kannst die Sky Q App in deinem Haushalt auf mehreren TV-Geräten gleichzeitig nutzen. 1. sky q mit max 2x sky q receiver, max 2 x sky q mini (ist doof, weil keine privaten sender laufen), apple tv usw & sofort (4 geräte gleichzeitig) 2. ci+ modul, um es nochmal klarzustellen: nehme ich ein ci+ modul kann ich egal was ich mache, nur mit einem gerät sky schauen, habe ich das richtig verstanden? Ist es dann auch möglich, wenn ich meine Eltern besuchen gehe, dort dann ebenfalls die Sky Q App zu nutzen?ich bin richtig, dass ich fünf Geräte für Sky Q registrieren kann?du kannst mit Q 4 Geräte registrieren mit drei Gerätengleichzeitig in Aktion..Das, was außerhalb deines Haushalts geht, ist sky go.danke für die schnell Antwort.