Reiseverlauf, Unterkunft, Transport und Aktivitäten. Wir arbeiten für Sie Ihr individuelles, ganz auf Ihre Vorstellungen zugeschnittenes Inselhopping aus.

Gruppentour = Mit Führung und Support Individuell = mit Beschreibung und Karten. Mit etwas List und Tücke haben wir auf einen unaufmerksamen Augenblick gewartet und sind trotzdem durchgeschlüpft. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und buchen gerne wieder über Sie.Die Beratung und Informationen zur Reiseplanung waren mehr als informativ und wurden durch Literatur und Karten abgerundet.Weiterhin bekamen wir eine Informationsmappe mit allen Reiseunterlagen und sonstigen nützlichen Hinweisen.In der Planungsphase konnten wir auf umfangreiches Wissen und viele Beispiele und Tipps zurückgreifen. Unsere Reise nach San-Diego/Maui und San Francisco war wunderschön und Sie und Ihr Team haben das alles perfekt organisiert, so dass wir uns um nichts mehr sorgen mussten und unseren Urlaub von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen konnten.

Welche Insel möchte ich besuchen und wie lange bleibe ich dort? und das alles in einer beeindruckenden Natur war für mich genau das Richtige.Wir waren so begeistert und sind es immer noch: von den Inseln natürlich sowieso. Die Reiseunterlagen waren sehr gut vorbereitet und wir brauchten eigentlich nur noch den Tipps zu folgen. Obwohl manche Tour etwas anstrengend für mich war (habe etwas die Luftfeuchtigkeit bzw. 360 km / 224 mi . Wir sind sozusagen in die Bucht von San Francisco aus Hawaii aus gespült worden.

Vielen Dank dafür!Erfahrungen aus dieser Hawaii Reise und auch nach einer vergangenen La Réunion Reise sprechen für die reiseAgentur brandner und sein Team:Faires Preis – Leistung Verhältnis, bei professionell und individuell durchgeführten, außergewöhnlichen Traumreisen. Doch egal welche Insel einem liegt,Dank der Organisation wird jede Insel zu einem Highlight. Die Hotels waren allesamt sehr gut gelegen und sehr sauber. Ob auf Wanderungen, oder unterwegs mit den Autos.

Die Reise war rundum gelungen und wird uns wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben.Hawaii war eine der besten Entscheidungen die wir so treffen konnten in der Urlaubsfrage.Aber auch die Entscheidung Sie als Organisator der Reise zu wählen haben wir nicht im Ansatz bereut.

Und Ihr Tipp doch lieber das Ocean Inn in Kaanapali zu nehmen war Gold wert. Wir kommen gerne wieder auf sie zurück und können die Reiseagentur Brandner jedem wärmstens weiterempfehlen.Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für die wunderschöne Reise die wir mit Kai (als den besten Reiseleiter den man sich vorstellen kann) in Hawaii erleben durften.In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg, wir werden uns lange, lange, an diese schöne Reise erinnern!Der Alltag hat uns bereits wieder eingeholt, trotzdem können wir noch lange von den vielen schönen und eindrucksvollen Erlebnissen zehren.Wir wollen Ihnen für die tolle Planung, der wir einen reibungslosen Ablauf verdanken, recht herzlich danken.Gerne nehmen wir, bei Bedarf, Ihre kompetente Hilfe wieder in Anspruch. Zögern Sie nicht und entdecken auch Sie dieses wunderschöne Inselarchipel. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unwohl, auch nicht, wenn ich auf einem Trail länger alleine war. Und das haben wir auch: Honolulu, völlig touristisch ‚aufgepäppelt‘ – damit überschaubar und ohne große Überlegungen und Vorbereitungen einfach nur zum Genießen da. Enjoy lightly traveled country roads that wind through classic Vermont landscapes. was einfach alles perfekt geplant war.Hatten wir Fragen, wurden wir vom ganzen Team freundlich und zuvorkommend behandelt und unterstützt.Wir können uns nur herzlichst bei Ihnen allen für eine wunderbare Reise bedanken. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir empfehlen Sie gerne weiter.Die von Ihnen geplante dreiwoechige Hawaii Reise mit drei Inseln, alle Flüge, alle Hotels und Mietautos waren ein voller Erfolg. kamen bei unserem Kajakausflug tatsächlich Delphine vorbei und der Hubschrauber-Rundflug auf Kauai war fantastisch. Wir waren und sind schwer begeistert vom gesamten Ablauf. Mit uns als Ihre Reiseagentur geben wir Ihnen die besten Gründe, um Ihre Entscheidung noch einfacher zu machen. Auch dass Sie sich so schnell um Hilfe bei dem Transfer in San Francisco bemüht haben, fanden wir einfach super.Wir möchten uns bei Ihnen für die ausführlichen und immens informativen Reiseunterlagen und die sensationelle Reiseplanung bedanken. Eine Reisebuchung bei uns, der Reiseagentur Brandner, lässt Ihre Traumreise Wirklichkeit werden.Eine Hawaii Reise will gründlich vorbereitet und gut geplant sein. Die Reise war prima organisiert, es hat alles sehr gut geklappt und die Reiseleiterin war wirklich auf zack.Das Hotel, das Sie mir für L.A. empfohlen haben (venice on the beach) war von der Lage her sensationell und ein toller Abschluss. Lassen Sie sich dabei gerne von unseren Vorschlägen inspirieren:Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Programm „Hawaii intensiv“ oder „Hawaii sportlich und aktiv“. Ja, Hawaii ist definitiv eine Reise wert!

Wir danken Ihnen, dass Sie dies ermöglicht haben und werden Sie gern weiterempfehlen.Unsere Hawaiireise war ein Traum. Traurig bin ich nur, dass dieser Urlaub nun zu Ende ist – wir haben schon daran gedacht, unseren Reisepass im Sand zu vergraben…Nach einem wunderbaren Hawaii-Urlaub haben wir uns wieder einigermaßen in Deutschland eingelebt. Wenn man “Strecke” per Auto machen musste, gab es unterwegs immer wieder tolle Stopps: Besuch einer kleinen, familiengeführten Kaffee-Plantage, Kaffeestopp in einem tollen Städtchen mit Zeit zum Bummeln, Besichtigung geschichtsträchtiger Stätten der Ureinwohner und natürlich auch Badestopps an tollen Buchten.

Sehr schnell danach schickte uns Frau Stoerk das erste Angebot.