Das birgt Vor- und Nachteile: Das entschlackte System ermöglicht eine lange Akkulaufzeit und eine einfachere Bedienbarkeit und Steuerung sowie übersichtliche Trainingsfunktionen.

This feature will be available from OTA upgrade. HUAWEI WATCH GT is a revolutionary long-battery life outdoor smartwatch, which features slim design, precise GPS, TruSleep™ monitoring, TruSeen™ heartrate monitoring and personalized scientific coaching to help you stay fit.

Huawei Health App bekommt ein Update, nachdem es jetzt möglich ist Geräte (z.B. Tippen Sie auf ***Koppeln***. Featuring a double crown AMOLED screen and lightweight design, this watch is classy and sleek.

Mehr zu Huawei Watch: News, Artikel, Videos, Tipp, Bilderstrecke Um eine Android-Smartwatch einzurichten, benötigt ihr ein Android- oder iOS-Smartphone. Die Sensorik dient nur dazu, Routen beim Sport aufzuzeichnen, eine Navigation darüber ist nicht vorgesehen.

Product pictures and display contents on the foregoing pages are provided for reference only. Im Test hat das funktioniert. Das birgt Vor- und Nachteile: Das entschlackte System ermöglicht eine lange Akkulaufzeit und eine einfachere Bedienbarkeit und Steuerung sowie übersichtliche Trainingsfunktionen. Quick View

26 Antworten; Neuester Beitrag 12.06.2020; Diskutiere GT lässt sich nicht mehr koppeln im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum. Der Vorteil: Sie arbeiten stromsparend und trotzdem flüssig – schließlich bietet die Uhr keine aufwendigen Funktionen. 13.01.2020 1 empfohlene Antwort(en) #1 ... Ich kann meine Watch (heute bekommen) jedenfalls nicht mit meinem Handy koppeln. Danach können Sie Ihre Uhr verwenden. We use cookies to improve our site and your experience. Die Watch versteht sich mit Handys ab iOS 9 und Android 4.4.Die beiden Rechenkerne arbeiten mit 16 Megabyte Speicher und bieten somit wenig Leistung.

Durch das eigene System kappt Huawei aber den Anschluss an viele Google-Funktionen: Es gibt keine Musiksteuerung und keine Möglichkeit, auf Nachrichten zu antworten oder Apps zu installieren.Huawei setzt bei der Watch GT statt auf Wear OS auf ein eigenes Betriebssystem. Allerdings war der Pulssensor im Test sehr ungenau, er unterschätzte die tatsächliche Herzfrequenz.

Das wasserdichte Gehäuse (5 ATM) taugt zum Schwimmen im Pool.

Entdecke die HUAWEI Körperfettwaage. By continuing to browse our site you accept our cookie policy For a better user experience, please use the latest version of Internet Explorer or switch to another browser. Huawei setzt bei der Watch GT statt auf Wear OS auf ein eigenes Betriebssystem.

Notifications of any messages, phone calls, alarms or set reminders are all organized on 2. Auf der Watch GT bleibt somit kein Platz zum Speichern von Fotos, Musik oder Apps – und das ist auch gar nicht gewollt, denn das Betriebssystem Lite OS bietet nicht mal einen Appstore. Vorteil gegenüber Wear OS, das noch beim Vorgänger Huawei Watch 2 zum Einsatz kam, ist, dass es einfacher und eindeutiger ist: Für das Aufzeichnen von Trainings etwa gibt es auf der Uhr bloß eine App (von Huawei) und nicht mehrere verwirrende Alternativen (Google Fit, Huawei, weitere aus dem Play Store). *Accessibility of some features may vary across regions. Popular Products Im Test fand die Uhr das Signal auch in der Stadt sehr schnell. Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Telefon, starten Sie die Android Wear-App und koppeln Sie Ihr Telefon mit der Huawei Watch gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Die Huawei Watch GT hat einen Durchmesser von 46,5 Millimeter.Das große AMOLED-Display stellt die Inhalte übersichtlich dar.Zum Koppeln brauchen Nutzer ein aktuelles Smartphone und die Huawei-Health-App.Der erste Eindruck täuscht: Die Huawei Watch GT läuft nicht mit Googles Wear OS.Huawei setzt bei der Watch GT statt auf Wear OS auf ein eigenes Betriebssystem. Die smarte Waage bietet einen umfassenden Gesundheitsbericht und misst Körperfettanteil, Body-Mass-Index und mehr. Tested in HUAWEI Labs, results may vary. Availability may vary Während das Display und die Edelstahllünette sehr kratzfest sind, ist die Kunstoffrückseite des Gehäuses empfindlich. Starten Sie die App und richten Sie die Huawei Watch so weit ein, wie Sie es bisher können. Tested in HUAWEI Labs, results may vary. Bitte wählen Sie aus, was Ihnen nicht gefallen hat. enter more search keys Ich wollte mir eine Galaxy Watch (42mm) von Samsung zulegen (besitze ein Huawei P20 Lite),jedoch habe ich keine Informationen dazu gefunden ob mein Gerät mit dieser Watch kompatibel ist.

Huawei verabschiedet sich von Wear OS: Die Smartwatch Huawei Watch GT setzt auf ein eigenes Betriebssystem.