Wir melden uns wieder LIVE aus PAROOKAVILLE. © 2020, Parookaville GmbH. Learn more, including about available controls: der taff livestream wird präsentiert von warsteiner da sind wir wieder zurück mit besserer laune hier bei büro will zweitausendneunzehn peru sozusagen und hier ist bei uns gerade einfach mal ganz kurz die welt untergegangen aber nur ganz kurz es hat dir geschüttet ihr könnt euch das nicht vorstellen die zelte die da unten stehen äh die hat unser team gerade kurz mal eben äh wieder aufgebaut die leute waren alle weggespült aber zack sie sind alle wieder da leute ich bin stolz auf euch geil dass ihr da seid hier bei uns ja das ist äh aber das schöne also es hat angefangen zu regnen die leute waren wirklich einmal so weg und jetzt wieder da und die leute haben da hinten an der bühne auch ehrlich gesagt durchgefeiert und wir wir haben eigentlich auch einfach weitergemacht wir haben ja gerade auf klar hier oben gewartet fürs interview und zack war der strom weg hier oben wir hatten keinen ton wird nichts mehr alles ist abgebrochen aber wir haben weitergemacht wir haben ein sehr spezielles interview dann aufgezeichnet in der zeit die jungs sind hier verregnet reingekommen ohne klimaanlage ohne äh was weiß ich ohne licht ach obwohl zwischendurch hatten wir auch wieder licht wir hatten alles irgendwie so ein bisschen aber es war sehr lustig also leute ich stehe jetzt hier mit klar thank you for comming also wir hatten gerade ein stromausfall deshalb es sieht alles jetzt ein bisschen anders aus beim studio aber wir ziehen das einfach äh durch die jungs haben sich gerade durch den regen gekämpft perfekt so so lieben wir das ja sagen sie aber hier kann alles passieren und deshalb machen wir jetzt ein interview ohne strom ja das ist ja really really nice oh ich habe auch gerade gehört dass dieses mikro auch gerade ab geraucht ist ja so zuhause sofa musik crazy würdest du so praktisch mindset so performance party okay ja okay durch die stadt lärm hat er das produkt nicht gehört ja ist influencer ah okay okay so genug werbung außer atem prosieben bad zieht sich alle ausgeholt jetzt ihre ganzen sachen raus da habe ich angefangen nein ich will euch nicht oh jetzt kann ich was falsches sagen ich finde es ist wunderschön okay ja leute es geht hier in so eine richtung of music youtube style electro super wikipedia wikipedia hip hop trap und elektro sorry okay okay das ist äh ja extrem okay aus köln und das ist so witzig bootshaus ist ein club in in köln und der ist weltweit bekannt und es ist so lustig dass jetzt auch so große dj ist das sagen das ist für die so eine institution ist party so ist partys times wow oh so t-shirt klar das war und äh total geil es geht direkt weiter mit einem anderen echt coolen star superstar eigentlich im deutschen superstar hier oben bei uns ihr kennt ihn alle ein absolutes multitalent du bist äh rapper schauspieler musiker hast du eigentlich schon mit allen großen in deutschland zusammen gearbeitet was ich gentleman deluxe max herre äh wir haben mit mir zu arbeiten so genau a v herzlich willkommen hier bei uns im studio danke dass ich da sein darf ja total cool und vor allem wir haben wieder licht wir haben wieder klimaanlage super also du kriegst du wieder das volle prosieben programm ist gut ja schon so ein bisschen gequatscht du bist ja schon ein paar minuten und ich finde das ganz geil du bist selber auch so ein bisschen fasziniert oder von dem ganzen festival was dir so geht sehr beeindruckt ich glaub man nennt das gab musik ne ich habe gerade hört das habe ich mich gerade schon mit habe ich gesprochen und ich würde es auch gern wissen wisst ihr das ist das selten gerade gab leute ist das gab a oder wir wissen das auch nicht nein nicht dabei ist es nicht aber es ist irgendwas anderes wir checken das gleichmal und wir sagen dir gleich auf jeden fall ist es ja beeindruckend man sieht ja die leute tanzen von hast du mir noch was auf deinem handy gezeigt was gestern abend los war also sagen diese festivals wo jetzt nicht unbedingt mit zwanzig leuten auf der bühne stehen und äh ne das funktioniert auch sehr gut die leute haben spaß also ja ja du warst noch nicht an der mainstage ich glaube wir sind dran vorbei gefahren ja das ist dieses riesengroße raumschiff sozusagen sieht aus wie ein film kulisse ja genau ja und gestern abend ähm also ich müsste mal bei mir bei instagram gucken also wir haben da gestern ordentlich gefeiert fassbar fünfzigtausend leute oder so dieser echt so abgehen aber ich sag mal du hast ja auch schon vor sehr vielen äh großen massen du weißt wie sich das anfühlt das ist äh was besonderes oder wenn die ganze masse so nach deinem nach deiner musik tanzt die spielen noch eigene songs ne die djs die auflegen ja alles die machen so ein mix ja also weißt du wenn du eine show spürt dann sind es hauptsächlich songs von dir ok so klar ist die masse die menge der leute immer beeindruckend so aber du willst auch dass dein punkt rüberkommt so ne und da ist natürlich die freude viel größer manchmal spielst du auch noch von viel weniger leuten so aber die haben begriffen was du da machst dann ist das genauso eine befriedigung als wenn jetzt für fünfzig tausend leuten spielst ich hab dich so ein bisschen eingeordnet als ich gelesen hab ist hier und legt ja auch auf und da hast du mich auch direkt verbessert das musst du gleich nochmal genau erklären aber ich hatte dich eher so richtung äh hip-hop und so ein eingestuft aber bist du elektronisch unterwegs oder machst du hier auch was mit hip hop also wir spielen grundsätzlich hier mit dj morrison ein hip-hop set also anders spielen wir das nicht aber manchmal gucke ich mir diese edm sachen an und denk mir äh das könntest du auch immer aus der ferne oder so aber ich will gucken mal ne und ich schaue mal schauen uns mal an weil ihr zusammen oder was ja ja das ist also das ist so wir sind heute hier als soundsystem das heißt wir spielen ganz normal songs als ob man in die disco ist ich bin aber dabei am mike und äh moderiert das ganze ach genau mit den leuten ich kenne macht ein paar lines mit lass dir die hochs und so also das ist dann so ein back and forth das ist eine soundsystem eine richtige show wäre eine klassische man's kennt jemand steht vorne und macht die show und musik bad im hintergrund in dem fall wäre das eher als dj aber heute ist das was uns hier der dj wenn du weißt du stehst hier im hintergrund oder doch der hat bock der ist der ist cool sag doch mal was wir machen thomas ja genau thomas erklärte tore hi hi geil dass du hier bist ja ne äh wir spielen ein bisschen äh resonance ein song von robin kommt mit rein robert das ganze thema ja classics aktuelle songs okay geil ich hoffe ich kann das gleich mir reinziehen ihr seid brain wash ja cool und ihr auch leute alle hier beim broker achtzehn fünfzehn affe und äh du zusammen da mit einer wie heißt es sound mit dem soundsystem das heißt auer eltern haften für ihre kinder und es ist nichts für schwache nerven so also da noch direkt mal allein hingehauen also einfach danke und äh viel spaß danke dass du da warst sehr gerne danke nicht äh nicht den kopf stoßen hier übrigens hasse äh schon hier eine pizza gegessen aufm festival drinne bin ich kann vor der show nix essen weil sonst kriege ich keine luft ne deshalb hunger ich jetzt nein aber dann kannst du danach du kannst jetzt gleich angucken denn steve aoki macht jetzt was mit pizza er haut ja eigentlich den leuten immer torten ins gesicht und wir haben uns gedacht ey krass wie pizza jetzt hat er den leuten pizza ins gesicht nein nicht ganz also guck dir das an und vielleicht geht es dann nachher was essen hier hinter mir steht jetzt ein pizza truck aber der gehört nicht irgendwem sondern dem amerikanischen djs tief loki der ist ja eigentlich dafür bekannt dass er immer torten wie ein verrückter ans publikum schmeißt aber seit zweitausendachtzehn wird mit er sich eben auch pizzen hat sogar in amerika ein eigenes restaurant pizza okay und hier bei hatte sogar in eigenen stand gucken wir mal was es so gibt kein und bisschen tunfisch ich glaube ich nehme natürlich steve ronnie oder das klingt gut vier toten kostet das viel zu gucken wollen wir uns noch mal hier ein stückchen also was ist das jetzt tun sich na gut dann probieren wir nicht die ronny wir probieren jetzt tuner okay oh ja oh ja gut sieht das ja schon mal aus komm wir gehen mal dazu den tisch damit also probieren wir nochmal steve pizza ich habe ja schon mal seinen kuchen abbekommen beim club mitten in die fresse rein der hat so geht so geschmeckt aber die hat ja auch nicht selber gemacht die torten die pizza angeblich schon sehr erotisch falls du irgendwann keine engagements mehr bekommst als dj mach dir keine sorgen deine pizza ist geil kann man essen richtig gut so muss das sein der käse muss da laufen ich frag jetzt mal noch andere die eine pizza haben die nehme ich mit ne die lasse ich mir jetzt hier nicht klauen von irgendjemandem hallöchen ihr habt auch gerade eine pizza verdrückt von dem steven ich komme zu euch wie war's sehr gut sehr gut ja sehr gut sehr gut essbar war nicht zu heiß konnte man sofort runter schlingen was hat alles super auf jeden fall passt zum gesamtkonzept hier und ja alles super euro vier türken sind sechzehn euro wir toben sind sich zu ja gut äh steve an den preisen solltest du vielleicht nochmal ein bisschen arbeiten aber es ist ok ist ok wieso wie heißt du woher kommt ihr ich bin die jasmin ich komme aus herrn aus dem ruhrgebiet ich bin der während ich komme aus rede wusstet ihr aber dass dies eine eigene pizza hat nein bis jetzt noch nicht auf keinen fall ne bis jetzt noch nicht würdet ihr sie weiterempfehlen auf jeden fall guckt ihr euch die heute abend auf der bühne auch das auch das auch wenn das wetter mitspielt tun wir das auch dabei weil steve der macht immer 'ne geile show oder also heute abend mainstage jogi zurück ins studio ja zurück hier von der mainstage bei taff und hier kleiner fun fact am rande eigentlich sollte jetzt hier schon ist steve aoki bei mir stehen das ist geplant nur bei dem wetter ich weiß nicht ob ihr vielleicht ein problem hatte mit seinem privatjet er könnte ja direkt hier vorne äh landen aber bei dem wetter hatte er vielleicht gerade ein paar probleme aber er ist eingeplant und wir hoffen wir kriegen das noch hin aber es ist überhaupt kein problem wir haben auch wirklich andere geile namen hier bei uns in der show denn äh hier tags ist ja ordentlich was los aber nachts natürlich noch viel viel mehr und die marlene war auch nicht nur pizza essen sondern sie hat einen dj getroffen haben das gerade schon mal an gespielt und dann hatten wir diesen großen stromausfall aber jetzt zeigen wir das schöne interview mit jacks jones und marlene nochmal in voller länge viel spaß ich chille jetzt hier im artist mit dem britischen dj jacks jones sauna ist okay so sofort in festival festivals paar challenge diese wow so so an yeah ich höre immer seine musik wenn's mir schlecht geht um irgendwie wieder gute laune zu bekommen haut instagram so absolut am am am so martin ja dj dj dj online stefanie das klingt gut ich würde sagen wir machen einfach mit ja schnitt und wir schalten jetzt tatsächlich mal hier unten gleich auf unser schönes äh viel von prosieben leute ihr könnt hier immer vorbeikommen das ist total geil wir haben ja gestern schon sehr lustige sachen gemacht die leute sind wirklich an der bühne hier hochgeklettert wir haben ähm auch abends noch mit den leuten hier unten gespielt das war sehr lustig und äh wie gesagt gerne dieses mal oder heute wieder genauso und äh wir schalten jetzt mal zu sven der hat wieder ein bisschen mädels überschuss da unten und wenn wir jetzt ganz schnell runter schalten sehen wir noch wie er gerade da ein bisschen rum baggert ja ja genau wie geht's euch genau also ihr seht wie geht's euch den mädels mega mega und geht super gerade wie habt ihr denn in den regen überstanden wir waren noch im bus zu wirklich zu sein wir waren auch im bus auf der hinfahrt als gerechnet hat das kann man auch so machen oder sich irgendwo unterstellen oder wie paar hartgesottenen die wir vorhin hatten trotzdem hier bleiben unsere genießen weil wir machen immer action so wie geht's dir ja geht doch was aber mutter ist auch feierabend sehr schön sehr schön wir gehen mal weiter lass uns mal ein bisschen rum fragen wie die stimmung so ist nach dem gewitter hi wie geht's euch denn ja wie war das für euch der sturm und jetzt hier seid ihr in unserer lounge ja wir haben uns äh die fotobox genommen und haben uns da schön reingesetzt und waren dann natürlich trocken schon gesagt hat ihr könnt hier nicht nur entspannen sondern auch in diese fotobox erinnerungen mitnehmen das ist auch ganz schön und was macht ihr heute noch was trier und plan auf jeden fall riesen rad fahren das ist so muss da hat man den besten auszulegen was ganz locker will und natürlich ordentlich abdancen das ist glaube ich vernünftig wir haben heute auch noch einiges vor ich werde zusammen mit evil jared manche springen noch nie in mein leben gemacht es wird spannend es kommt später also bleibt auf jeden fall dran und ansonsten geb ich spring mit evil jared also das macht er entweder feuerspucker der weise oder unten rum ohne ich weiß nicht was dir lieber ist wenn es ist schon wieder hier unten guck dir das an der ist schon wieder jetzt direkt am rum baggern du gehst einmal mit der kamera da weg kannst du bitte jetzt da drauf halten und das zeigen dass das kein scheiß ist was ich da erzähle der ist direkt wirklich da nur am baggern der typ guckt dir das an ja ja hast du gedacht ne du hättest ihr jetzt feierabend sven aber so ist das nicht ja egal also leute nachher jumping mit evil jared wir wollen übrigens auch noch privat haben wir gesagt und ich äh zum feuerspucker treffen aber um neunzehn uhr sind wir wieder live dann zeigen wir euch mal wie luxuriös tatsächlich die djs hier verpflegt werden und äh wir nehmen euch ein bisschen in vip-bereich mit wir haben hoffentlich steve aoki hier oliver pocher hat sich noch angekündigt smokers und und und also feiert schön und bis später der tafel livestream wurde präsentiert von warsteiner