;-) Aber wenn man Lust hat, machen sie gute Laune. The White Stripes previously released a studio version of "Jolene", as the B-side to their 2000 single of "Hello Operator", from the album De Stijl.
BossHoss & Common Linnets - Jolene 2015 Original by Dolly Parton 1974 Jolene, Jolene, Jolene, Jolene I'm begging of you please don't take my man Jolene, Jolene, Jolene, Jolene Please don't take him just because you can Your beauty is beyond compare With flaming locks of auburn hair With ivory skin and eyes of emerald green Dieser Country-Klassiker erstahlt hier in neuem Glanz, obwohl er sich nicht allzuweit von der wohl bekanntesten Version von Dolly Parton unterscheidet. Mit „Jolene“ haben sich The BossHoss nun einen der größten Hits sowie Klassiker Dolly Partons vorgenommen, den die Gang um Boss Burns und Hoss Power zu einer modernen „Country meets Rock“-Hymne mutieren lassen.
Jolene: The BossHoss feat.
„Mit The Common Linnets würdigen wir nun dieses Stück großer Musikgeschichte!“Chef-Redakteur. 12 in Norway and No. Das Video wurde erneut von Regisseur Jörn Heitmann sowie der Produktionsfirma Katapult produziert. Der Einkauf hat reibungslos funktioniert.
Songtexte von The Common Linnets mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com Entstanden ist eine großartige Version, die mit typischen BossHoss-Sound, garniert mit Common Linnets-Flair, sich binnen Sekunden im Gehörgang festsetzt.
6. August 2020 in News: „Jolene – ist ein Welthit für die Ewigkeit, den man eigentlich gar nicht besser machen kann“, so Hoss Power (Sascha Vollmer) über die gelungene Neuinterpretation des 1973 erschienen Klassikers. und andere Cover-Versionen (ich mag die von Dot-Marie Jones sehr! Meiner Meinung nach ist dies wunderbar gelungen, auch wenn der Text so einigen modernen Frauen sicherlich die Haare aufstellen lässt. Ich habe das Lied von BossHoss auf YouTube gesehen und halte es für die beste Cover-Version, so dass ich mir das Lied gleich heruntergeladen und zu meinen Lieblingsliedern hinzu gefügt habe. Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf. Ihr Amazon Music-Konto ist derzeit nicht mit diesem Land verknüpft. Die beiden Erfolgsbands sind die ersten Höhepunkte, die für das Showprogramm der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2016 feststehen.
6. 4.
The Common Linnets (englisch für Die Bluthänflinge) ist der Name einer Band aus den Niederlanden, bestehend aus den niederländischen Sängern Ilse DeLange und JB Meijers sowie den US-Amerikanern Matthew Crosby und Jake Etheridge, die beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen die Niederlande vertrat, dort aber noch als Duo, bestehend aus Ilse DeLange und Waylon (eigentlich Willem … The Common Linnets] Zuerst sind sie beim Tauschkonzert (Sing meinen Song) danach folgt die "BossHoss Story".The BossHoss geben umjubeltes Open Air Konzert in der Jungen Garde in Dresden. Außerdem: Mehr Infos zu The BossHoss und dem Album "Dos Bros Live" Zu Ehren der berühmten Country-Sängerin Dolly Parton.
"Jolene (Live Under Blackpool Lights)" was released as a live single by American garage rock band The White Stripes.The single reached No. Ende August veröffentlichten The BossHoss "Dos Bros", die gleichnamige Single zum aktuellen Album.
The HossBoss und The Common Linnets bilden ein tolles Team, das modernen Country-Folk-Rock spielt.
Einfach ausgedrückt: Fünf Daumen hoch!
4. August 2020 in News: Die umfangreiche Biografie der Berliner Band - The BossHossGroßer "BossHoss-Abend" bei VOX. Hoss Power bei einem Auftritt von The BossHoss 2016 Hoss Power (* 7. Am dritten Tauschabend von „Sing meinen Song“ 2020 dreht sich alles um die Songs von Country-Sängerin Ilse DeLange. August 2020 in News: Dan + Shay: I Should Probably Go To Bed Den Song "Jolene" jetzt als kostenloses Video ansehen.
4.
August 2020 in CD-Besprechungen: