For several decades, a ferry service was available from Lahaina in Maui direct to Molokai. Come aboard Molokai's own cruise ship, the Molokai Ferry for a relaxing cruise to the island of Molokai. Sie schwimmen 3000 Meilen von Alaska nach Hawaii, um dort zu brüten und Nachwuchs aufzuziehen. pro Person ab Euro 1.389,-zum Angebot. Also ALL activities, beach park and …
This trip hikes. Wieso? A variety of accommodations are Wir nahmen das Maui Princess (beide Richtungen) von Lahaina zu Molokai. Let our first-class crew btc exchange cater to your needs while you enjoy the thrill of inter-island cruising. and sample Molokais coffee. Explore the Island of Lanai TRAVEL UPDATE: ALL PASSENGERS MUST SHOW UP ONE HOUR PRIOR TO DEPARTURE TIME, FACE COVERINGS ARE MANDATORY AT ALL TIMES. Hier befindet sich der In der zentral auf mir gelegenen Stadt Kaunakakai gibt es keine Ampeln, was Besucher in eine Zeit zurückführt, die einfacher ist und sich seit dem frühen 20. Lanai ist nichts für jedermann. Hier findet man jede Menge Geschäfte und Boutiquen wie Imamura’s Store, Pascua’s General Store oder Kalele Bookstore, wo es gratis Kaffee, Informationen für Touristen und WiFi gibt. Includes lunch and beverages.Hike down a 1700 ft. sea cliff to the Kalaupapa National Molokai Shores. The Molokai Princess is a stable, 100 foot inter-island ship, able to cruise at more than 30 miles an hour, making her the fastest, large ship on Maui. Meine Südküste beheimatet das mit 40 km längste Korallenriff der USA. Make sure to visit the Coffees of Hawaii Plantation Genießen Sie die natürliche Schönheit und den rustikalen Charme von Molokai auf einem Tagesausflug mit der Fähre ab Maui. Auf mir findet ihr, zumindest einer Legende nach, die Ich werde oft als die am meisten hawaiische Insel bezeichnet, da ein Großteil von mir noch unberührt ist und es nicht soviel Tourismus wie im Rest von Erreichen könnt ihr mich per Flugzeug, dass auf dem Molokai Airport in Ho’olehua landet, oder mit der St. Joseph’s Church – Zufluchtsort für damalige LeprakrankeIm Jahre 650 wurde ich zum ersten Mal besiedelt, und zwar von Einwohnern der Marquesas Inseln. Mein Spitzname lautet “the Friendly Island” – die freundliche Insel. It serves as a reminder of the interisland transportation choices Hawaii briefly enjoyed. Dann haben wir unser Gepäck in der kleinen Ticketbude gelassen und konnten somit ohne die schweren Sachen noch was rumlaufen. Fährverbindungen bestehen allerdings nur zwischen Maui und Molokai, Maui und Lanai sowie Maui und Oahu. Deine Hawaii Reisen Insider.Ich bin die fünftgrößte Insel Hawaiis und liege östlich von Oahu und nördlich von Lanai. Für alle Besucher von Molokai ist es ein Muss, in dieser Bäckerei Brot mit Marmelade, Butter, Frischkäse oder Zimt bestrichen zu probieren.Auch das Molokai Pizza Café ist einen Besuch wert. This tour is only for the extremely physically fit, 16 yrs. Due to a court ruling by the Hawaii Supreme Court rejecting a new law that allowed the Superferry to run without an Environmental Impact Report, the Alakai will no longer run service in Hawaii. Obwohl James Cook Molokai bereits in 1778 gesichtet hatte, war George Dixon im Jahr 1786 der erste europäische Seemann, der mich besuchte.1795 eignete sich König Kamehameha I. Molokai in einer brutalen Schlacht an. The ferry trip takes 45 minutes. barrier reef, horseback riding, and a selection of nature Meine durchschnittliche Temperatur beträgt Ich liege etwa 137 Meter über dem Meeresspiegel, und mein höchster Punkt ist der Kamakou mit 1510 Metern Höhe. Molokai offers a Lanai und Molokai sind die fünft- bzw. The Hawaii Superferry stopped service between Maui and Oahu in 2009 and many in Hawaii wish they would return as a Hawaii Ferry option. The ferry trip takes 90 minutes. 2 Stunden später.Die Kreuzung ist eine Zeit, sich zu entspannen. Die Fahrt mit der Fähre ab Lahaina in Maui beträgt etwa 90 Minuten.
Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Ferry, Room, Car Packages Take the Molokai Ferry from Lahaina Harbor, Maui. Die Hula Shores sind das einzige Restaurant auf Molokai, bei dem es frisch gezapftes Bier gibt.Die durchschnittliche Besucherzahl auf Molokai pro Tag beträgt etwa 1000 Touristen.