Informationen und Inhalte in Fragen, Antworten und anderen Beiträgen auf dieser Website ("Beiträge") stammen von einzelnen Nutzern und Experten nicht aber von JustAnswer; JustAnswer ist daher nicht verantwortlich für diese Inhalte und Informationen und autorisiert diese auch nicht.
haben eine neue Spülmaschine gekauft weil wir dachten die alte sei kaputt.jetzt wollten wir die neue starten: ist das Modell GSP9514.1 von exquisit.in der Gebrauchsanleitung steht: Überflutung - Zu viel Wasser eingelassen kann jemand schon erahnen was der Fehler ist? (Vom Vorbesitzer vielleicht 5-10x)meine Spülmaschine ist vor kurzem kaputt gegangen und ich brauche nun dringend eine neue, sollte aber nicht über 300,- Euro kosten.Ich bin nun auf Angebote von Bomann und Gorenje gestoßen, welche ja relativ billig sind. Kundendienst Höchste Qualität Da unser Sohn an den Knöpfen gespielt hatte und das Geschirr soweit sauber war, haben wir die Maschine heute nochmal angeschmissen. Und generell wurde der Geschirrspüler erst 2x benutzt. Ob diese Marken gut sind und welche ihr bevorzugen bzw. Ab da an pumpt er nur noch ab und macht nichts mehr. Habe für ca 5min Strom getrennt, bei einschalten wiederholt sich alles. Alles erdenkliche gereinigt, ihn von innen getrocknet aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Wenn nicht z. Pumpe läuft weiter Daran liegt es nicht. Beim ersten Starten zeigt diese den Fehler E4 aber die Pumpe läuft.Wenn wir die Spülmaschine anmachen, fängt sie an und nach ca. 10 Sekunden piept und blinken 1. und 4. weitere Anschlussfragen. Wenn das nichts hilft dann kannst du nur den Kundendienst rufenDie Alte Spülmaschine war eine HEC und die lief bei einem spülgang eine Weile und hat dann auf einmal angefangen zu piepen.
Technischer Support Schulung Typbezeichnung Geschirrspüler Gorenje Geschirrspüler GSI = Gorenje- Spüler-Integriert ... Im Display wird der Fehler E5 angezeigt. Hallo Zusammen, ... Geschirrspüler Fehler E4? Nr. Pumpe läuft weiter Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.Erhalten Sie eine professionelle Antwort. Danach Fehlermeldung E4. TürdichtungDas Zulaufventil schließt nicht richtig und es kommt zu viel Wasser in die Spülmaschine so dass es überläuftDas Rückschlagventil schließt nicht richtig so dass Abwasser von der Spüle in die Maschine kommt und dieses Wasser dann überläuftErstmal vielen Dank für ihre ausführliche Hilfe. Finanziell bin ich nicht eingeschränkt deswegen will ich auch eines dieser Produkte!http://www.bosch-home.com/de/produkte/geschirrsp%C3%BCler.htmlIst es normal, wenn eine neue Spülmaschine mit Energieeffizienzklasse A++ wie z.B. Ersatzteilbestellung bequem online » www.gorenje.de » Optisch abgestimmt Umfangreiches Sortiment Techn. wie kann ich diesen Fehler beheben ?Unsere Exquisit Spülmaschine blinkt (2 und 3) und macht sonst nichts :(?Meine Spülmaschine Exquisit 9013 E zeigt Fehlermeldung dritte Lampe leuchtet sie piept Wasser Pump nicht ab. Man schaltet ihn an, er fängt an Wasser zu pumpen, dann piept er und das Vorspülprogramm blinkt. eher davon abraten würdet.Unser 2,5 Jahre alter Hanseatic Geschirrspüler funktionierte einwandfrei bis wir mal einen Reinigungsdurchlauf vornahmen. Was können wir tun?habe eine neue Spülmaschine aus dem Jahr 2017 Modell Medion MD 37330. Tausende Experten in über 200 Kategorien. Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein Wenn die alte auch nicht funktioniert - dann liegt es wahrscheinlich nicht an den Spülmaschinen, oder? (Vorspülprogramm blinkt)Könnt ihr Spülmaschinen / Geschirrspüler von Bomann oder Gorenje empfehlen?habe bei meinem Geschirrspüler GSP-9214 Fehlermeldung E4? Wir verwenden Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Was kann ich tun? Sie sind gerade meine letzte Rettung.Das Zulaufventil und das Rückschlagventil befindet sich in der Maschine.Wenn du die Spüle volllaufen lässt, das Sieb im Boden der Spülmaschine entfernst, dann das Wasser aus der Spüle auslaufen lässt kannst du in der Spülmaschine beobachten ob der Wasserspiegel in der Spülmaschine steigt, wenn ja, dann funktioniert das Rückschlagventil nichtAm Wasseranschluss könnte es nur liegen wenn kein Wasser oder das Wasser zu langsam in die Spülmaschine läuft.
dann kommt Fehlermeldung e4 und sie pumpt das Wasser ab Das heißt es kommt immer wieder Wasser in die Bodenwanne.
Das ist nur problematische wegen der Garantie, du kannst die Maschine nicht aufschrauben und nachsehen.Versuche die Maschine vorne um ca. 646 959 .